Erfolgreich das Semester und Studium meistern

Erfolgreich das Semester und Studium meistern 

Mittwoch 16. November 2016 von 14:00 bis 17:30 Uhr (Zusatztermin)

Mittwoch 23. November 2016 von 14:00 bis 17:30 Uhr

 

Möchtest Du wissen wie Du Dein Semester gut planen kannst und kurz vor den Prüfungen nicht in Stress gerätst? Oder möchtest Du Deine Lernstrategien kennen lernen und Dein Lernen optimieren?

  • Semesterorganisation und Selbstmanagement
  • lernen und Prüfungen bewältigen
  • Prüfungsanforderungen 

 Dann bist Du bei dem Kurzworkshop genau richtig.

Anmeldung zum Workshop "Erfolgreich das Semester und Studium meistern"

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop "Erfolgreich das Semester und Studium meistern" an:
Da die Hochschule Drittmittel zur Verbesserung der Studienbedingungen einwerben konnte, können wir die Teilnahme an diesem Workshop kostenlos anbieten.
Uns liegt daher viel daran, dass möglichst alle Plätze auch von Studierenden genutzt werden können.
Daher bitten wir Dich um diese Selbstverpflichtung: