Kommunikationstraining

Anmeldung Workshop „Effektives Arbeiten mit Lerngruppen“ 7. Juli 2017

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop „Effektives Arbeiten mit Lerngruppen“ am 7. Juli 2017 von 14:30 bis 16:30 Uhr an
Da die Hochschule Drittmittel zur Verbesserung der Studienbedingungen einwerben konnte, können wir die Teilnahme an diesem Workshop kostenlos anbieten.
Uns liegt daher viel daran, dass möglichst alle Plätze auch von Studierenden genutzt werden können.
Teilnahmevoraussetzung:
- Workshop „Lernstrategien und wie kann ich diese für mein Studium nutzen“ oder
- Andere Workshops zu Lernstrategien im Selbstlernzentrum absolviert zu haben
Wenn du noch keinen Workshop im Selbstlernzentrum besucht hast, kein Problem. Vereinbare einfach einen Beratungstermin unter lernen@hs-fulda.de oder komme einfach innerhalb unserer Beratungszeiten bei uns vorbei. Wir erarbeiten dann mit dir:
- welche Lernstrategien bei dir ausgeprägt sind
- welche bei dir noch ausgebaut werden können
- welches Workshop-Angebot speziell für dich das passende ist
Daher bitten wir Dich um diese Selbstverpflichtung:
Hiermit bestätige ich, dass ich pünktlich um 14.30 zum oben genannten Workshop erscheinen werde.