Entwicklungsplanung der Hochschule Fulda

Der aktuelle Entwicklungsplan der Hochschule Fulda umfasst den Zeitraum 2016 bis 2020. Die Inhalte des Entwicklungsplans wurden in den Gremien der Fachbereichsräte, des Erweiterten Präsidiums, des Senats, des Präsidiums sowie des Hochschulrates ausführlich besprochen und münden nun abschließend in dem vorliegenden Dokument. Die Verabschiedung durch den Senat erfolgte am 17. Juni 2015.

Die Entwicklungsplanung als speicherfähige pdf-Datei ist hier veröffentlicht. Ein gedrucktes Exemplar der Entwicklungsplanung erhalten Sie über Frau Hutzfeldt im Präsidialbüro.

Zielvereinbarungen mit dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst

Am 3. März 2016 wurden die Zielvereinbarungen zwischen den dreizehn staatlichen Hochschulen Hessens und dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst (HMWK) unterschrieben.

Die Zielvereinbarung zwischen der Hochschule Fulda und dem HMWK finden Sie hier.